Tankruchsack Cross WP

IMG_0244.jp2

Beschreibung

Falls du einen Tankrucksack suchst, um mit dem auf jedem Motorrad unterwegs sein zu können, ohne darüber nach zu denken: was wenn es regnet? was wenn es zu klein ist? was wenn es nicht dazu passt? was wenn der Lenker nicht komplett schlägt? etc. dann bist du bei Cross-WP genau den Schwarze getroffen. ich habe ihn auf AfricaTwin und CB500X und Ducati DesetX ausprobiert..

PROs

+ groß genug klein genug

+ beim Stehen fahren macht keinerlei Probleme

+ VerteilungsWand

+ extra weicher Boden

+ sehr Stabel

+ WASSERDICHT

+universell einsatzbar

leichtes Tragen und Transportieren

CONs

-vordere Schleife ist (je nach Motorrad) schwer zum durchführen

-kein Diebstahlsicherung bzw. einfach um geklaut zu werden

Empfehlung

selten gebe ich ein Produkt so einen hohen Punkt, aber da muss ich gar nicht ein Auge zumachen um das zu tun, für micht die richtige Große und Form

10 von 10