Tankruchsack Enduro WP

bc_wpb_00_023_10000_5_xl.jpg

Beschreibung

ein großer Riemen Tankrucksack, der sich auf viele Motorräder anpassen lässt. auch wenn er zu groß für AfricaTwin adventure sport ist, du kannst den Lenke immer noch bis zum Schluss anschlagen. die Tasche gefällt mir aber am besten auf CB500X, wasserdicht und geräumig, was braucht man mehr..

PROs

+ 11 liter groß

+ beim Stehen fahren macht keinen großen Umstand (je nach Motorrad)

+ VerteilungsWand

+ extra weicher Boden

+ sehr Stabel

+ WASSERDICHT

+universell einsatzbar

+leichtes Tragen und Transportieren

CONs

-vordere Schleife ist (je nach Motorrad) schwer zum durchführen

-kein Diebstahlsicherung bzw. einfach um geklaut zu werden

-eher für Reise gedacht als offroad

Empfehlung

der Enduro WP ist der richtige Tankrucksack für dich, wenn du auf die Reise gehen willst und vieles in erreichbarer trockener Nähe haben willst, sei es deine Kamera und Wasserflasche, oder Kleidung und Handy.. es passt alles hinein

8,5 von 10