Action Cam 360° - Insta360 One X2

Insta360 ONE X2 für Motorradfahrer.png

Beschreibung

ich habe oft mit action-cam eine Szene aufgenommen, oder halt dachte ich dass ich aufgenommen habe, und im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass der Winkel nicht gepasst hatte und eine Helfte vom Geschehen nicht zu sehen ist! mit Leistungsstarke Akku und 360° Aufnahme kann das nie wieder passieren.

die Link zur Kamera Insta360 One X2 mit gratis Zubehör ist unten ;)

PROs

+ sehr starke Akku-Laufzeit für eine Aktion Kamera

+ Qualität für Instagram und TikTak ist ausreischend 

+ unsichtbare Selfi-Stick macht Saubertrick

+ einfache Bedienung beim Aufnehmen

+ relativ neue und atraktive Technologie für soziale Medien

+ sehr viele Zubehöre für unterschidlichen Einsätze

+ robuste und rutschfeste Kamera Body

+ gute Wind-Reduzierung bei der Fahrt Aufnahmen

+ Vorgaben und Tricks in der App zu schneller Bearbeitung am Handy

CONs

- Schnitt und Nachbearbeitung von Videos sind Aufwendig

- schlechte Qualität für Film und YouTube Videos

- sensible und ungeschützte Linse

- App auf Ipad funktioniert nur in einer Richtung

- nur ein Schnell-Schuss Modus ist verfügbar

- gesprochen Audio Qualität ist nicht gut

Empfehlung

ein absolut klare Empfehlung, wenn du oft für Instagram und co. sehr coole Reels mit viel tricks machen möchtest.

9,5 von 10