Motorradkombi RST adventure 3

lost place airbase Zeljava.jpg

Beschreibung

Eine Motorradkombi für Frühling und Herbst, auch für Winter wenn man es möchte. Jacke und Hose bestehen aus drei Schichten: Äußere, wind-wasserdichte Schicht, warme Thermo Schicht. Auch wenn die Kombi sehr schwer ist, sitz aber bequem, mit viele Lüftung und Öffnungen, und eine Tasche für Wasserblase wie bei Kamel-Bag. RST hat sie aus der Produktion genommen, weil die nächste Generation mit zwei Schichten genäht wurde.

PROs

+ warm und stabil bei höheren Geschwindigkeiten

+ viele Belüftungsfenster (Arm, Brust, Oberschenckel, Rucken X2)

+ gut geschützt durch Protektoren (Schulter, Rücken, Elenbogen, Knie)

+ Rückentasche als extra Huftasche einsetzbar

+ unterschiedlische Farbgebung

CONs

- sehr schwer

- Außenschicht saugt sich Wasser beim Regen (Material)

- Klettverschlüsse picken nach erstem Waschen nur teilweise

- für Sommer sehr warm, besonders die Hose

Empfehlung

schade dass RST diese Kombi durch neuer Model mit zwei Schichten ersetzt hat, es gibt aber immer noch preiswerte Exemplare davon auf eBay, da wo ich meine im Jahr 2019 für ca. 580€ gekauft habe.

Jacke 8 von 10

Hose 7 von 10