Heidenau Reifen - K60 Ranger

africa-twin-schweden-polarkreis-heidenau-ranger.jpg

Beschreibung

Es ist endlich soweit, Heidenau hat seine Kunden und Fans den Wunsch erfüllt. Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Ranger kann abseits der Straße alles was Scout halbherzig machen konnte, dies kostet aber dem Reifen ein bisschen von der Laufleistung. nichtsdestotrotz bin ich damit zum Polarkreis gefahren, nächstes mal vielleicht nach Nordkap

PROs

+ für ein 30/70 Reifen langlebig

+ gute performanc on und offroad

+ M/S zertifiziert

+ Preis Leistung ist unschlagbar

+ schlauchlos auch verwendbar

+ gute Performance, sogar bei sportlicher Fahrt auf kurvigen Strecken

CONs

- ein Reifentausch allein mit der Hand, ist nicht jedermanns Sache

- Treppengefühl in der Schräglage bei neuem Reifenset (erste 2-300km)

- ABSnötige Performance beim Regen am Hinterrad (Bremse)

- die Stollen werden ab helfter Lebensdauer ungleich geschliffen 

Empfehlung

Falls du ein Scout Fahrer bist, wirst du dich in Ranger verlieben. und wenn du lange Strecke hinterlassen muss um wirklich off-road fahren zu können, da ist der Reifen den du gesucht hast ;)

9 von 10