RoadCallsMe auf YouTube

Weil ein Bild mehr als tausende Wörter erklären und zeigen kann, habe ich mich im Jahr 2022 entschieden nicht mehr scheu sein und mich vor die Kamera stellen, alles euch zeigen und euch anzuquatschen.

Oft im Nachhinein kann ich selber über mein Deutsch und das Geschehen "behind the scenes" lachen, und das teile ich auch natürlich mit euch am Ende jedes Videos :D jedes Lächeln zählt


In meinem Kanal beschäftige ich mich mit Reise und Abenteuern und nehme ich euch mit bei "Reise Video und Vlog" erzähle ich euch von meiner Erfahrung mit unterschiedlichen Produkten bzw. "Unboxing & Review" und manchmal auch erkläre ich etwas von Technik und Handwerk bzw. die Kleinigkeiten die man selber "in der Garage" erledigen kann.

Wie gesagt werde ich mich riesig freuen, wenn du mich auf YouTube auch folgen würdest, ich Danke dir gleich jetzt dafür, Servus - Alex