Adventure Tourer Dry - Forma boot

lost place airbase Zeljava_edited.png

Beschreibung

dieser Stiefel ist unübertrieben GUT

vom Preis bis Wasserdichtigkeit passt irgendwie alles zu gut! ich konnte es nicht glauben, als ich zum ersten mal Adventure DRY von FORMA angezogen habe und erst nach 30 Stunden ihn ausziehen durfte, ja damit habe ich auch geschlafen..

PROs

+ wasserdicht

+ von 39 bis 47 Größe

+ tauschbare Ersatzeilet

+ angenehm auch für Menschen mit großen Waden

CONs

- etwas warm für heiße Sommertage

- die Leder nimmt gern viele Kratzer an

- kurze Lebensdauer, nach ca. 15,000km ist die Schuhsohle abgegangen

Empfehlung

ohne viele Wörter zu verlieren, kann ich Forma Dry Stiefel, jedem Biker der gern auf längere Touren auf der Straße fährt, und ein bisschen spazieren geht empfehlen, trotz seine kurze Lebensdauer

6,5 von 10